Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 2. September 2013

Juhu, mein erster Post!

Wow, jetzt geht es also richtig los! Ich freu mich sehr, dass mein neuer Blog nun bereit für jede Menge Posts ist! Aber was erwartet euch genau?

Zweimal pro Woche stelle ich euch Scrap-Projekte vor: Karten, Layouts, kleine Präsente u.v.m. Sicherlich wird es auch das eine oder andere Gewinnspiel geben :-)

Und wenn ihr Wünsche, Fragen oder Kommentare habt freue ich mich sehr darüber!

Ein Projekt möchte ich euch auch gleich vorstellen: Meine momentane Lieblingsgeburtstagskarte - wie findet ihr sie?



Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit euch!

Ganz liebe Grüße,

eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffi, sehr hübsches Profilfoto :-) Die Geburtstagskarte ist im wahrsten Sinne des Wortes SÜß ;-) Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude für dein Scrap-booking-Projekt, alles Liebe und Gute, Bianca

    AntwortenLöschen