Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 15. September 2013

Kreatives Wochenende

Was für ein schönes Wochenende! Seit gestern bis heute Nachmittag wurde nur gebastelt - einfach wunderbar!
Herausgekommen sind die ersten Weihnachtskarten und Geschenkanhänger für den Winterflohmarkt am 24. November in den Hamburger Messehallen, eine Geschenkbox zur Geburt des ersten Kindes und ein fast fertiges Scrapbook.

Heute möchte ich euch die ersten Weihnachtskarten zeigen:


 
Wir haben uns für Chili und Wasabigrün von Stampin Up entschieden,
aber auch Schokobraun sieht auf Chili gestempelt sehr schön aus (siehe Anhänger rechts im Bild).
Den Stempel haben wir aus dem Set "For the birds" (auch von SU) genommen. Süß, oder?
Da die BigShot bisher leider nicht zum Equipment gehört, haben wir die Rahmen mit der Cricut Expression (Elegant Edges Speicherkarte) ausgeschnitten. Jetzt fehlt nur noch das Band und fertig sind die Karten.
 
Hier noch eine Detailansicht für euch:
 

 
Das Etikett auf dem der Stempel ist, haben wir übrigens 0,5 cm kleiner geschnitten (bzw. schneiden lassen :-)
 
 
 
Ich hoffe, ihr hattet ein ebenso kreatives Wochenende. Am Dienstag zeige ich euch die Geschenkbox zur Geburt. Reinschauen lohnt sich!
 
Jetzt wünsche ich euch einen entspannten Abend und einen guten Start in die Woche!
 
Liebe Grüße,
eure Steffi
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen