Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 9. September 2013

Schöne Erlebnisse festhalten

Hallo ihr Lieben,

wie war euer Wochenende?

Hier im Norden soll das Wetter ja eher bescheiden sein die nächsten Tage. So schlimm finde ich das garnicht, denn dann habe ich immer noch einen Grund mehr zum Scrappen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Heft für jemanden den ihr besonders gerne habt, oder einfach für euch selbst.

Dieses süße Heft habe ich von meiner Mum bekommen. Ich finde es so schön, dass ich nur schöne Erlebnisse darin festhalte. Danke nochmal Mama!


Also, ran an die Papier und Stempel! :-)

Einen schönen Wochenstart wünscht euch

eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    bitteschön gern geschehen, hab dich lieb. deine mama

    AntwortenLöschen