Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 6. September 2013

Freitagsfüller


1.  Wie kann ich meinen Blog noch bekannter machen?

2.  Mit Blumen kann man wunderbar dekorieren.

3.  Meine Haare müssten mal wieder frische Farbe bekommen :-) 

4.  Einfach ausprobieren und es klappt meistens beim ersten Mal ;-) .

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Ananas und grüne Weintrauben.

6.  Ups, was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen , morgen habe ich einen entspannten Tag geplant und Sonntag freue ich mich meine Familie beim Brunch wiederzusehen!
 
 





http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/08/freitags-f%C3%BCller-231.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen