Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Donnerstag, 26. September 2013

Nostalgie pur


Hallöchen liebe Leserinnen und Leser,

heute habe ich etwas Nostalgisches für euch im Gepäck, eine Klappkarte und eine einfache Postkarte.

Vielleicht inspirieren Sie euch ja auch ein bisschen ...


Für diese Karte habe ich Papier in Schokobraun und Flüsterweiß genommen. Das Riesenrad und der Schriftzug sind in Schokobraun aus dem "Nostalgie pur" Set von Stampin Up. Die Hintergrundstempel sind auch von SU, jedoch weiß ich nicht mehr aus welchem Set da ich mir das geliehen hatte. Das Spitzenbändchen hab ich zufällig gefunden. Verziert ist es mit einem durchsichtigen Knopf (auch von SU).
 
 

Für diese Postkarte habe ich Papier in Chili, Schokobraun und Flüsterweiß verwendet (alles von SU :-)) Die Telefonzelle ist auch aus dem Set Nostalgie pur. Gestempelt habe ich sie mit einem dunkelroten StazOn Stempelkissen.
 
 
Wie gefallen Sie euch?
 
Morgen wartet der Freitagsfüller auf euch und am Sonntag kommt der nächste Post!

Kreative Tage wünscht euch

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen