Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 15. April 2015

Blumenwiese

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut!

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich spontan Blumenwiese getauft habe :) Jetzt wo draußen die Bäume langsam wieder anfangen zu blühen, denke ich das passt ganz gut :)

Doch bevor ich mehr dazu schreibe, hier erstmal das Bild!

Karte Blumenwiese
Als Grundlage habe ich eine einfache Klappkarte genommen. Die kleinen Blüten sind alle zuerst gestempelt, dann ausgestanzt worden. Die blauen Blüten sind zusätzlich mit kleinen Glitzersteinchen versehen. Die Schleife rundet alles ein wenig ab :)

Wie gefällt euch die Karte? Freu mich auf euer Feedback oder like bei Facebook!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen