Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 26. April 2015

Eine Kleinigkeit ...

... für jemand ganz besonderen! Das klingt doch einfach schön :))

Damit begrüße ich euch, Ihr Lieben, zum heutigen Post! Hoffentlich geht's euch gut!

Die heutige Karte ist ein ganz tolles, und obendrein schnell gemachtes, Projekt, dass meine Mum gemacht hat.


Benötigt wurde eine Karte für einen Mann. Ist ja nicht immer so einfach, aber diese finde ich wirklich gelungen. Die Farbkombination aus grau, weiß und lagungenblau passt besonders gut. Und wenn der Anlass ein anderer als ein Geburtstag ist, kann man den Text unten rechts auch einfach weg lassen.

Wie gefällt euch die Karte? Hinterlasst mir gerne euer Feedback oder liked das Projekt einfach auf meiner Facebook-Seite :)

Liebe Grüße und einen schönes restliches Wochenende!
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen