Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt auch das lange Wochenende genießen! Zum morgigen Ostersonntag möchte ich euch die Osterkörbchen zeigen, die mit der Cricut Expression entstanden sind. Genutzt habe ich hierfür die Speicherkarte Tags, Bags, Boxes and more 2. Die eine oder andere Verpackung davon werde ich euch bei Gelegenheit auch noch zeigen.

Nun aber zurück zu den Körbchen. Wie ihr sehen werdet sind sie bereits gefüllt und mit Osterneiern und teils mit dem Text Happy Easter verziert. Zeigen werde ich euch die grüne und rote Variante, da von der gelben leider nichts mehr übrig ist. Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen - hier sind sie:

 

Hier habt ihr noch eine größere Ansicht vom Osterei und dem Happy Easter Text. 
Das Osterei besteht aus zwei Papierlagen. 
Das Happy Easter habe ich mit Micro Dots festgeklebt.

Osterkörbchen: Ausschnitt vom Osterei

Happy Easter - geschnitten mit der Cricut Expression
Wie gefallen euch die Körbchen?

Hinterlasst mir gerne euren Kommentar oder euer Like!

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht euch
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen