Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 22. April 2015

Süße Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon Mittwoch und somit Bergfest! Da haben wir uns doch eine Belohnung verdient! :)

Deshalb zeige ich euch heute gleich drei Variationen einer Schiebeschachtel, in der sich zwei Mini-Ritter-Sport Tafeln befinden (nein, dies ist keine Produktwerbung! ;)) Ich hoffe sie gefallen euch udn freu mich über euer Feedback!

Die erste Variante ist als kleine Beilage zum Geburtstagsgeschenk gedacht: 

2er Schiebeschachtel mit Mini-Ritter-Sport Tafeln

Die zweite Idee ist mit einer großen Blüte verziert und versprüht etwas nostalgischen Charm ;)


Und die dritte kann man an das Hochzeitspaar oder an die beste Freundin weitergeben!


Damit wünsche ich euch einen schönen Tag und eine gute Zeit bis zum nächsten Post!

Bleibt kreativ!

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen