Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 12. April 2015

Tilda Album

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein neues Tilda Album zeigen, das mit Papier aus der Happiness is Homemade Serie entstanden ist.

Jede Seite besteht aus zwei Papierlagen, einer weißen und einer aus Designpapier. Ihr werdet sehen, dass die Seiten in unterschiedlichen Längen geschnitten sind, sodass Fotos in unterschiedlichen Größen - von Miniprints bis zur normalen Größe - in diesem wirklichen süßen Album Platz finden. Die einzelnen Seiten sind übrigens mit der Cricut geschnitten. Das Cover ist mit einem Engel und einem Stern verziert.

Nun aber die Fotos :)

Hier zunächst die Gesamtübersicht
Tilda Happiness is Homemade Album

Als nächstes die Seiten im Detail:





Zum Abschluss habe ich noch eine genauere Ansicht des Covers für euch:



Ich freu mich auf euer Feedback wie euch das Album gefällt und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen