Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 24. April 2015

Freitagsfüller

Ihr Lieben,

es ist schon eine Weile her, dass es einen Freitagsfüller gab ... doch nun, wo neue Scrapbooking-Projekte in der Pipeline sind, dachte ich mir ist es mal wieder Zeit. Meine Antworten sind wie immer in kursiv geschrieben. Wie würden denn eure lauten?

1.  Meine Füße  leisten jeden Tag ganz schön viel und schmerzen dennoch nicht :)

2.  Ich liebe Kartoffelchips: Am liebsten die geriffelten.

3.  Ich lernte Scrapbooking vor etwas mehr als 3,5 Jahren kennen.

4.   Ich brauche jeden Morgen meine Tasse Kafee.

5.   Die heranwachsende Generation liest heute leider kaum noch Bücher.

6.   Liebe Freundinnen in Südhessen möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich Mädels Shopping Day geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Am Wochenende zeige ich euch wieder ein neues Projekt.

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen