Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Donnerstag, 30. April 2015

Album mit Teddy Cover

Hallo Ihr Lieben,

es ist höchste Zeit für einen neuen Post! :) Ich hoffe ihr habt die ersten Wochentage gut überstanden.

Heute möchte ich euch das zweite der neuen Alben für Kinderfotos zeigen:

Album für Kinderfotos mit Teddycover
Auch hier ist wieder alles mit der Cricut Expression geschnitten, vom Hintergrund über den Teddy, der aus zwei Papierlagen besteht, bis hin zu dem kleinen Stern auf dem Ballon. Aufgeklebt sind der Teddy und Ballon mit 3D-Klebepads. Gelocht und gebunden ist das Album übrigens mit der Cinch von We R Memory Keepers. Übrigens bekommt ihr beide Produkte, Cricut als auch Cinch bei mir im Onlineshop :) 

Ich wünsche euch ein fantastisches langes Wochenende!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen