Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 4. Mai 2015

Frühlingsalbum

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet euch entspannen!

Zum Wochenanfang möchte ich euch ein Frühlingsalbum zeigen. die Grundlage dafür ist - wie so oft :) - mit meiner heiß geliebten Cricut Expression geschnitten. Ihr werdet sehen, dass die Seiten stufenartig aufgebaut sind. So finden Fotos in jedem x-beliebigem Format darin Platz. Nun folgen aber erstmal die Fotos:

So sieht das Album insgesamt aus. Die grünen Bänder habe ich später übrigens ausgetauscht, damit die Seiten besser umgeblättert werden können.

Frühlingsalbum
Hier eine genauere Ansicht des Covers. 
Die Farben sind übrigens genauso intensiv wie auf dem Bild oben.

Cover des Frühlingsalbums

 

Die Schmetterlinge finden sich im gesamten Album wieder.
Ich finde sie passen einfach toll zum Frühling :) Oder wie seht ihr das?

Seite 2 des Frühlingsalbums
Auf der nächsten Seite sind sie mit Blumen und Volieren kombiniert.
Das ganze verziert mit braunem Papier und Spitzenbändchen, an dem ...

Seite 3 des Frühlingsalbums
... auf der Rückseite ein Anhänger mit einem meiner Lieblingssprüche angebracht ist:


Die nächste Seite ist relativ simpel gehalten. Besonders gefällt mir jedoch der nostalgische Anhänger.
Seite 4 vom Frühlingsalbum

Auf der Rückseite befindet sich eine braune Stempelbordüre:


Und - last but not least - die letzte Seite. 
Hier sind Schmetterlinge in Hülle und Fülle :)
verziert mit braunem und vanillefarbenem Band und ...


einem Blatt mit weißer Halbperle:



Wenn euch das Album gefällt freue ich mich über euren Kommentar oder euer Like!

Habt einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen