Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 1. Dezember 2014

Nur für dich!

Schönen guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut! Bevor ich euch in den nächsten Posts die Weihnachts- und Winterprojekte zeige, habe ich heute noch eine Karte in zarteren Farbtönen für euch: Aquamarin, Schiefergrau und Weiß kombiniert mit einem dünnen Leinenfaden. Mit dem Text "Nur für dich" kann man sie für praktisch jede Gelegenheit verwenden und auch gut als Geldgeschenkkarte übergeben. Doch seht erst mal selbst:


Der ausgestanzte Text ist mit 3D-Pads auf dem Wimpel und dem darunterliegenden Kreis angebracht. Habt ihr schon die drei kleinen Glanzperlen entdeckt?

Ich freu mich auf eure Kommentare und wünsche euch eine gute Zeit bis zum nächsten Post.

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen