Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Peace Merry Bright Cheer

Ihr Lieben,

ich begrüße euch zur ersten Weihnachtspost in diesem Jahr! Bis Weihnachten werde ich euch nach und nach alle neuen Projekte zeigen, die in den letzten Wochen entstanden sind. Darunter werdet ihr sicher auch das eine oder andere Projekt mit winterlichem Designpapier finden.

Los geht es heute mit der letzten Doppelseite aus dem Nostalgiealbum von Graphic45. Ihr werdet sehen die Seite ist in den klassischen Weihnachtsfarben rot und grün gehalten. Die Bilder strahlen sind einfach - wie auch bei den anderen Monaten - liebevoll und herzlich gestaltet. Doch seht selbst:


Wie immer gibt's erstmal die vollständige Übersicht.
Habt ihr schon entdeckt wie der Titel dieses Posts entstanden ist? Auf den Tags (Anhängern) ist Platz für schöne Worte und die Briefmarke möchte man doch am liebsten gleich auf dem Umschlag für die nächste Weihnachtskarte anbringen, oder?
 
Als nächstes seht ihr das ganze Bild vom Weihnachtsmann mit den Kindern.
Einfach süß, oder nicht?
 


Weihnachtsmann mit Kindern
Natürlich versteckt sich dahinter noch ein kleineres Motiv:
 

Wen küsst ihr unter dem Mistelzweig?
 
Damit wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gute Zeit bis zum nächsten Post.
 
Übrigens: Diesen Samstag steht der Designmarkt auf dem Plan. Ein Besuch lohnt sich immer.
Alle Infos dazu findet ihr hier.
 
Bis dahin und liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen