Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr verbringt einen schönen zweiten Advent!

Als heutiges Projekt stelle ich euch die Sternengirlande für Kids vor. Entstanden ist sie mit der Cricut Expression. Besonders gefällt mir, dass die Sterne - wie ihr sehen werdet - abgerundet sind und keine spitzen Abschlüsse haben. Das macht es gleich von viel passender für Kids.

Die Girlande ist knapp 1 Meter lang und an ihr befinden sich 9 doppelseitig beklebte Sterne. Verwendet habe ich das Designpapier aus der Reihe Santa Express von Doodlebug. Doch nun seht selbst:



Vorderseite der Sternengirlande
Auf der Vorderseite sind alle Sterne mit Designpapier beklebt.
 
Rückseite der Sternengirlande
Auf der Rückseite befinden sich auch viele Herzchen :)
Und hier noch ein paar genauere Ansichten:
 
 


 
 

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Und falls ihr Lust bekommen habt etwas für eure Kids zu werkeln, das passende Papier findet ihr hier.

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen