Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 19. Dezember 2014

Streichholzschachteln

Hallo Ihr Lieben,

wie geht's euch? Der 4. Advent steht kurz bevor und Weihnachten ist auch nicht mehr weit *freu* Dann heißt es gemütlich etwas gemeinsam essen und eine schöne Zeit verbringen.

Während der letzten Posts habe ich euch ja die Teelichtverpackungen gezeigt, jedoch noch nicht die verzierten Streichholzschachteln. Das wird heute gleich mal nachgeholt:

Gestaltet sind sie in drei Designs:


Sreichholzschachtel I mit gesprenkeltem Untergrund, Stern und Glitzerstein

Variante II in Savanne kombiniert mit Leinenfade nund Chilifarbenem Text.

Variante III unterscheidet sich lediglich in der Farbe des Texts: Hier ist er Schokobraun.


Besonders toll an den Streichholzschachteln ist, dass sie schneller gemacht sind als man denkt (zumindest die Grundlage :)). Nehmt einfach an der Schachtel Maß und addiert in der Breite noch 2 mm. Vergesst nicht eine Seite für das Anzünden der Hölzer frei zu lassen. Anschließend wird gefalzt und das Papier um die Schachtel geklebt, verzieren ... fertig.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen