Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 12. Dezember 2014

4 Lichtlein ...

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch? Ich hoffe doch gut. Das Wochenende ist endlich da und wir können uns entspannen, sind vielleicht zum Adventskaffeekränzchen eingeladen oder treffen anderweitig liebe Freunde. Vielleicht sucht ihr auch, wie ich, noch nach den letzten Geschenken ... da kommt das heutige Projekt möglicherweise ja genau richtig: Vier bestempelte Teelichter hübsch verpackt und winter- oder weihnachtlicher Verpackung.

Zunächst erstmal die geöffnete Verpackung damit ihr sehen könnt was sich darin verbirgt.
Das Herz hat glücklicherweise die passende Größe und die Verpackung ist so gemacht, dass die Teelichter nach oben hin ein klein wenig Luft haben, gerade so, dass es ausreicht.

 
Als nächstes gibt's die weihnachtlichen Verpackungen:
Jede Verpackung ist obendrauf mit Designpapier verziert. Das Band ist zu einer hübschen Schleife gebunden und mit einem Glöckchen, die haben es mir richtig angetan, verziert. Nicht zu vergessen der Text :)
Variante 1 der Teelichtverpackung: Tolle Schneeflocken

Variante 2 der Teelichtverpackung mit skandinavischem Muster

Variante 3 der Teelichtverpackung mit Eisblumen


Variante 4 der Teelichtverpackung mit niedlichen Sternchen
 

 Die winterlichen Verpackungen zeige ich euch in einem der nächsten Posts!

Bis dahin liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende! Und wenn ihr keine Lust habt selbst zu basteln, schaut doch mal in meinem Shop vorbei! Die ersten handgemachten Projekte sind seit ein paar Tagen online.

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen