Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Kleine aber feine Geschenkverpackung - Teil I

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch?

Heute möchte ich euch meine neuesten Verpackungen zeigen, die mit der Cricut Expression entstanden sind. Die Vorlage ist von der Tags, Bags, Boxes and more 2 Speicherkarte - eine für mich völlig unverzichtbare :) Diese Verpackung gefällt mir besonders, weil die Verpackung selbst zwar ein kleines Quadrat ist, welches sich jedoch in einer Art runder Hülle befindet. Obendrein kann man alles mögliche darin verpacken, ob etwas Süßes oder etwas Glänzendes. Zudem kommt es nicht darauf an ob ihr doppelseitiges oder einseitig bedrucktes Designpapier nehmt. Doch nun schaut euch die Variationen mit dem Winterpapier selbst an und hinterlasst mir gerne euren Kommentar dazu (die Weihnachtsvariationen bekommt ihr in einem der nächsten Posts natürlich auch zu sehen):




So sieht die Schachtel geöffnet von oben aus.


Hier der andere Innenteil. Ein schöner Vorteil bei doppelseitigem Designpapier.
Wie gefällt euch die Verpackung?

Ich wünsche euch einen schönen Abend, und denkt dran: Nur noch zwei Tage, dann ist wieder Wochenende :)

Bis dahin liebe Grüße von
eurer Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen