Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Samstag, 29. November 2014

Place in Time Album: November

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr seid gesund! Nach überstandenem Infekt freu mich euch wieder neue Projekte zeigen zu können, und bevor der November ganz vorbei ist, zeige ich euch die entsprechenden Seiten aus dem Nostalgiealbum Place in Time:

Hier zunächst die Übersicht:


Im November ist Thanks Giving, also das bei uns bekannte Ernte-Dank-Fest, das Thema. Die Bilder auf dem Block sind wieder sehr liebevoll gestaltet und in großer Auswahl vorhanden sodass die Entscheidung nicht leicht fällt für welche Motive man sich entscheiden soll :) Mit einer Kombination aus schönen Motiven, Briefmarken, Texten und Anhänger für eigene Worte macht man aber sicher nichts falsch. Und oben rechts versteckt sich noch ein kleines Motiv.


Wie findet ihr diese Doppelseite?

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen