Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Teelichtverpackung Teil II

Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut!

An diesen Tagen, wenn es früh dunkel wird, zünde ich immer gerne ein paar Kerzen und Teelichter an damit eine gemütlichere Atmosphäre entsteht. Dazu eine Tasse vom Lieblingstee und man fühlt sich gleich entspannter :) Daher zeige ich euch heute die winterlichen Teelichtverpackungen. Heute ist übrigens die letzte Gelegenheit sie zu bestellen um sie garantiert vor Weihnachten zu bekommen. Also schnell reinklicken ;)

Natürlich sind auch diese Verpackungen mit einer Schleife, Etikett und einem Glöckchen versehen. Die Glöckchen sind einfach zu süß und mittlerweile zu einem echten Lieblingsutensil zum Scrappen geworden. Probiert es aus! Ich bin sicher euch wird es auch gefallen.

Teelichtverpackung Winter I

Teelichtverpackung Winter II

Teelichtverpackung Winter III

Teelichtverpackung Winter IV

Teelichtverpackung Winter V

Hier seht ihr nochmal die geöffnete Verpackung. 

Bestempelte Teelichter in passender Verpackung

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen