Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 3. September 2014

Alles Liebe

Hallöchen Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Die Hälfte ist ja schon fast rum :)

Heute habe ich mal wieder eine nostalgische Karte für euch im Gepäck. Irgendwie passt der Ausdruck "im Gepäck" heute besonders gut, denn ich verabschiede mich in eine zweiwöchige Pause. Hier jetzt aber erstmal die Karte, die auch wunderbar an die männlichen Wesen auf Erden verschenkt werden kann, für euch:


Wie ihr seht, hab ich mich für eine schlichte Kombination aus weiß und grau entschieden. Das auf alt gemachte Designpapier bildet einen schönen Kontrast. Zwei genauere Ansichten gibt's auch noch:
Habt ihr den durchsichtigen Knopf schon entdeckt?

Wimpel sind übrigens auch ganz leicht ohne Framelits zu schneiden: Einfach das Geodreieck an gewünschter Stelle ansetzen, Linien einzeichnen, schneiden und fertig. Wenn ihr, wie auf dem rechten Bild zu sehen, Stempelmotive auf eine weitere Lage kleben wollt, empfiehlt sich ein Rand von 2 mm auf jeder Seite. Das sieht gut aus und hebt das Bild schön hervor.


Ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt die Karte. Hinterlasst mir gerne euer Feedback oder klickt gefällt mir bei Facebook.

Habt eine gute Zeit bis zum nächsten Post
am Mittwoch, den 17. September.

Alles Liebe,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen