Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 28. September 2014

Liebe, Love und Amor ...

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Bevor ich euch im nächsten Post das zweite Lillibet Minialbum zeige, habe ich heute ganz viel Liebe für euch im Gepäck. Wie die anderen Alben ist auch dieses Minialbum im Format 14,2 x 14,2 cm gehalten. Es unterscheidet sich jedoch darin, dass es hier keine mit Designpapier überzogenen Seiten gibt, dafür aber mehr Stempelmotive um die Bilder mit euren Liebsten aufzupeppen. Farblich ist das Minialbum in - natürlich - rot und schokoladenbraun gehalten. Doch macht euch selbst ein Bild:

 
 Hier seht ihr das Album von der Seite. Die Bindung mit zwei Metallringen hat mir hier besser gefallen. Sie ist auch flexibler, da bei Bedarf einfach Seiten herausgenommen oder auch hinzugefügt werden können.
 
Und hier das Set mit Stempelmotiven zum Aufpeppen.
Sie sind leicht auszuschneiden und auch mit weißen Halbperlen toll zu verzieren.
 
Wie gefällt euch dieses Minialbum? Ich freu mich auf eure Kommentare und/oder Gefällt mir Klicks und wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag!
 
Liebe Grüße,
eure Steffi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen