Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 26. September 2014

Minialbum die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Freitagnachmittag! Jetzt steht das Wochenende schon vor der Tür! :)

Heute habe ich das zweite Minialbum für euch im Gepäck. Für dieses habe ich das Designpapier aus der "Lillibet A Tale of Friendship" Kollektion von Trimcraft verwendet. Das Format ist dasselbe, wie beim letzten Album: 14,2 x 14,2 cm. Die Bindung ist jedoch anders. Hierfür habe ich die weißen Metallspiralen von We R Memory Keepers verwendet und das Album mit der Cinch 2 gelocht und gebunden. Offen gesagt, bin ich jedes Mal total verblüfft wie schnell und einfach das geht! Doch seht selbst:

Als erstes kommt natürlich das Cover. Hier ist ein Spitzenpapier in der Mitte gefaltet.
Die Wimpel ist aus den Schneideresten entstanden und hinter dem Bild angebracht.
Der mit Stoff überzogene Brad ist zusätzlich noch ein kleiner Eyecatcher.

Hier noch ein genauerer Ausschnitt des Covers:
 

 
Als nächstes der Innenteil. Hierin befinden sich 19 Seiten,
teils in weiß, teils mit Designpapier "bezogen" für eure schönsten Fotos:
 







 

Und zum Schluss noch der äußere Einband auf der Rückseite des Minialbums:
 
 

Dieses schöne Papier gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Das andere Minialbum mit dieser Serie seht ihr in den nächsten Tagen.

Ich wünsche euch ein tolles und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen