Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Donnerstag, 18. September 2014

Hallo zum Baby

Hallöchen Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut! Noch einen Arbeitstag und es heißt wieder Wochenende! Juhu!

Heute habe ich eine weitere Babykarte für euch. Dieses Mal wieder für ein Mädchen.

Dieses Mal habe ich das Stempelset Zoo Babies verwendet um mal etwas Abwechslung hereinzubringen. Der Hintergrund ist im selben Rosa gestempelt wie der Grundton der Karte. Die Tiermotive sind auf hellem Grau aufgeklebt und das Spitzenband, das sich übrigens auch im Innenteil wiederfindet, bildet einen schönen Kontrast. Die Ansicht im Innenteil seht ihr weiter unten. Der Text unten rechts wird noch durch eine Halbperle hervorgehoben. Hier hätte man zwar auch eine kleinere nehmen können, aber die größere passt durchaus auch.

 
Ein Tipp noch für euch: Wenn ihr Motive der selben Größe, wie hier die Tierbilder, in einer Reihe und im selben Abstand anbringt, klebt zuerst die äußeren Bilder auf. Dann riskiert ihr nicht, dass auf einer Seite zu viel Rand übrig bleibt.
 
Hier noch der Ausschnitt des Innenteils für euch. Der Abschluss des Bands lässt sich einfach mit einem schönen, in diesem Fall gestanzten Herz, verstecken.

Was sagt ihr dazu? Ich freue mich über eure Gefällt mir Klicks und Kommentare!

Alles Liebe und eine kreative Zeit wünscht euch
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen