Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 31. August 2014

Genieß den Tag!

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich gleich daran mache die restlichen Aufträge abzuarbeiten, möchte ich euch noch zwei meiner neuesten Werke zeigen. Das blumige Papier habe ich von meiner Mum bekommen. Kombiniert mit dem Wimpel in Altrose und dem lieben Text in Aquamarin ist eine fröhliche Karte herausgekommen. Warum also nicht jemanden bei tristem Wetter einfach mal fröhliche Grüße schicken und dadurch den Alltag versüßen?
 

Bei der zweiten Karte gefällt mir der Spruch am meisten, denn es steckt auch eine Wahrheit dahinter.
Also meine heutige Message an euch: Genießt jeden Tag eures Lebens und achtet auf die kleinen Dinge, denn sie machen meist den Tag zu etwas ganz Besonderem!

 
Damit wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
 
Liebe Grüße,
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen