Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 22. September 2014

Für ganz viele Grüße!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Habt ihr das Wochenende auch genossen? Bevor ihr diese Woche die neuen Alben entdeckt, die ich für euch gewerkelt habe, möchte ich euch noch eine quasi übergroße Karte zeigen. Einzige Vorgabe war, dass viele Unterschriften Platz finden müssen, also gucke ich mich nach einem neuen Format um und entschloss im letztendlich für ein Format ähnlich eines Tablet-PCs (zusammengeklappt). Glücklicherweise hatte ich noch ein bisschen von dem schönen Designpapier von meiner Mum übrig. So kam der Rest gleich gut zum Einsatz.

 
Wie ihr seht, ist die Karte dieses Mal nicht ganz geschlossen. Den vorderen Teil habe ich etwa hälftig aufgeteilt, sodass - wenn die Karte aufgeklappt ist - im Inneren auf der großen als auch auf der kleinen Fläche Grüße Platz finden. Dank der Wimpel sieht die rechte Seite nicht so leer aus, wenn die Karte zusammengeklappt ist. Habt ihr schon die kleinen Perlen auf ihnen entdeckt? Die schmale Kordel über dem "Etwas für dich" Text ist mit einem 3D-Pad auf dem Kleeblatt angebracht.
 
Wie gefällt euch die Karte? Ich freu mich über eure Kommentare und wünsche euch eine kreative Zeit bis zum nächsten Post!
 
Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen