Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Dienstag, 16. September 2014

Etwas für euch

Hallo Ihr Lieben,

die Pause ist überstanden :) Ab sofort zeige ich euch wieder mehrere Projekte pro Woche. Neu hinzukommt, dass ich euch auch Projekte, die ich auf anderen Scrapbooking Seiten, wie z. B. http://www.scrapbook.com/, finde, zeige um die Lücken zwischen den einzelnen Posts zu füllen.

Heute stelle ich euch eine Geburtstagskarte vor, die erst vor Kurzem entstanden ist. Ich denke, ihr stimmt mir zu, dass man sie für die männlichen als auch weiblichen Wesen dieser Welt nutzen kann ;) ... doch entscheidet selbst:

 
Als Grundton habe ich mich für ein helles Grau entschieden, die Wimpel und der Text sind auf dunklem Grau angebracht. Der geprägte Hintergrund ist in Bermudablau gestaltet. Bei dieser Karte hat sich mal wieder gezeigt, dass man oft einfach mal ausprobieren sollte, wenn man sich nicht sicher ist ob die Farbkombination passt oder nicht.
 
Daher mein Tipp für euch: Einfach versuchen und euch überraschen lassen!
 
Alles Liebe und eine kreative Zeit wünscht euch
eure Steffi
 
PS: Wenn euch die Karte gefällt, gerne bei Facebook teilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen