Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Dienstag, 23. September 2014

Minialbum

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die herbstlichen Sonnenstrahlen wann immer es euch möglich ist! Heute möchte ich euch das erste der neuen Minialben zeigen, die ich am Wochenende gemacht habe. Für das heutige habe ich das Papier aus der Kollektion Curiosity Corner von Trimcraft verwendet, das ich vor einigen Wochen bei Hobbycraft in London erstanden habe (vielleicht erinnert ihr euch an den Post dazu :)).

Nun aber zum Album: Es ist im Format 14,2 x 14,2 cm gestaltet. Bei der Bindung habe ich mich für zwei Metallringe entschieden, einfach weil es zum Stil passt. Inklusive Cover besteht das Minialbum aus 21 Seiten von denen im Innenteil manche Seiten mit Designpapier aus der genannten Kollektion beklebt sind. Zwischen den beklebten Seiten finden sich immer vier weiße Seiten. Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen - hier sind die Fotos:

 Das Cover ist nach dem Motto "Weniger ist mehr" gestaltet
 
Hier könnt ihr noch einen genaueren Ausschnitt sehen. Den Rand des geblümten Papiers ist mit brauner Stempelfarbe geinkt.
 
 
Hier kommen die mit Designpapier beklebten Innenseiten:
 







 
Zum Schluss hab ich noch den hinteren äußeren Einband für euch:
 
 
Dies ist das erste von vier neuen Minialben. Ich hoffe es gefällt euch!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen