Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 29. August 2014

Sanfte Nostalgie

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Freitagabend! Endlich haben wir das Wochenende erreicht.

Zum leichten Einstieg habe ich heute eine Karte für euch im Gepäck, die ich mit einem meiner Lieblingssets - Nostalgie pur - und dem Pistaziengrün aus der In Color Reihe von Stampin Up gemacht habe. Kombiniert mit grau und weiß kommt eine harmonische und sanfte Karte dabei raus, doch seht selbst:


Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für ein helles grau als Grundton entschieden. Das nostalgische Fahrrad ist im gleichen Farbton gestempelt. Die Worte Alles Liebe sind eine Nuance dunkler, in Anthrazitgrau, gestempelt was einen schönen, jedoch nicht zu starken Kontrast bildet. Hinter dem Fahrrad verbirgt sich noch ein Hintergrundstempel aus kleinen Punkten um die Karte nicht zu leer wirken zu lassen.

Wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch ein tolles und vor allem kreatives Wochenende!

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen