Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 18. August 2014

Babywünsche

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr das beste aus eurem Wochenende und dem Wochenstart rausgeholt! Am Wochenende habe ich einen Kurzurlaub bei meiner Familie verbracht und natürlich auch neue Projekte gewerkelt. Die wollen jedoch noch fotografiert werden :) deshalb gibt es heute eine Babykarte in Pastelltönen und quadratischem Format für euch:

Bei den Farben habe ich mich für Altrose und Pistazie entschieden. Die Wimpel sind in Rhabarberrot, Jade und Pistazie gehalten. Die kleinen Halbperlen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Süß, oder?
Die Karte bekommt ihr übrigens auch im Fachladen Blankenese (Link auf der rechten Seite).


Liebe Grüße und eine kreative Zeit wünscht euch
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen