Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 25. August 2014

Urlaub am Meer

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es doch etwas spät geworden heute vor lauter Recherche nach neuen Produkten für euch.

In Hamburg hat letzte Woche die Schule wieder angefangen, was ich aufgreifen möchte um euch ein Album für eure Fotos zum Urlaub am Meer (falls ihr dort gewesen seid) zu zeigen.

Bei den Farben habe ich mich für weiß und blau entschieden kombiniert mit einem auffallenden Rot, einem Grün- und einem Sandton. Die kleinen Quadrate sind alle handgeschnitten und gleich groß. Auf dem Hintergrund sind Seesterne gestempelt und im Album selbst findet ihr auch noch ein paar blaue Seiten.


Perfekt also für eure Urlaubserinnerungen. Übrigens könnt ihr das Album auch im Fachladen in Blankenese ergattern.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Zeit bis zum nächsten Post!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen