Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 11. August 2014

Hallo Baby!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es leider etwas spät geworden. Ich hoffe dennoch es geht euch gut und ihr habt den ersten Wochentag gut überstanden.

In den kommenden Posts werde ich euch Babykarten zeigen, die ihr übrigens auch im Fachladen in Blankenese erwerben könnt. Dort könnt ihr ab sofort einige Werke (Karten, Alben, kleine Geschenke etc.) erwerben. Alle Infos zum Fachladen findet ihr hier. Jetzt aber zum heutigen Projekt, das - ganz klassisch :) - hauptsächlich in rosa gestaltet ist:
 
 
Hier noch eine Detailansicht der Wimpel:
 
 
Den Faden unter dem Papier festzukleben kann etwas fuckelig sein, aber mit etwas Geduld bekommt man es hin. Als zweite Farbe habe ich mich für ein helles grün entschieden. Die kleinen Steinchen sind noch ein weiteres kleines Highlight.
 


Im nächsten Post zeige ich euch dann die Variante für den Jungen.

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen