Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 6. August 2014

Für Kinder

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut! Heute habe ich eine bunte Geburtstagskarte für Kinder für euch:

 
Bei dieser Karte habe ich ein dunkleres Rot mit Petrol, Savanne und Osterglockengelb kombiniert und war überrascht, wie toll diese Kombi zusammenpasst. Manchmal muss man einfach ausprobieren und dabei seinem Gefühl folgen. Wenn man möchte, kann man auch noch das neue Alter des Kindes hinzufügen, am besten mittig oberhalb des zweiten und dritten Elefants.
 

Wie findet ihr die Karte?

Ich wünsche euch eine gute Zeit bis zum nächsten Post!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen