Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich hoffe, ihr genießt auch das schöne Wetter und das lange Wochenende (solltet ihr eins haben)!

1.  Wie konnte ich nur - hm ... gute Frage ;)

2.  Bevor ich mich heute aufs Sofa lege, recherchiere ich noch ein bisschen nach tollen Scrapbooking Projekten.

3.  Wenn ich an London denke, sind sofort viele schöne Erinnerungen in meinem Kopf.

4.  Jede nur mögliche Lösung sollte in Betracht gezogen werden.

5.  Meine Cricut Expression ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist Donnerstag - weil ich einfach getan habe, worauf ich gerade Lust hatte :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Filmabend, morgen habe fahre ich vielleicht mit dem Rad an die Alster geplant und Sonntag möchte lasse ich einfach mal auf mich zukommen!

Was macht ihr Schönes am Wochenende?

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen