Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 19. Mai 2014

Für alle Hamburg Fans ... und solche die es noch werden :)

Moin moin in die Runde,

heute zeige ich euch zwei der ersten Hamburg Alben die ich für euch gemacht habe. Bis heute Morgen konntet ihr noch beide im Schaufenster der Apotheke am Winterhuder Marktplatz sehen, doch das untere ist bereits weg *freu* Doch keine Panik, ich werde schnell für Nachschub sorgen.

 
Freue mich wie immer über eure Kommentare und wünsche euch einen schönen Abend!
 
Liebe Grüße,
eure Steffi
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen