Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 1. Juni 2014

Hallo Baby

Schönen guten Abend ihr Lieben,

das Wochenende nähert sich langsam dem Ende ... das nehm ich mal zum Anlass euch zu zeigen, was ich in den letzten Tagen so gescrappt habe. Als erstes zeige ich euch die "Hallo Baby" Karte, die ich zur Abwechslung mal in quadratischer Form gemacht habe:

 
Ich wollte unbedingt mal wieder die Wimpel zum Einsatz bringen und finde das Ergebnis ist doch gut gelungen. Was meint ihr? Der fröhliche Farbenmix aus grün, gelb und blau passt wunderbar. Den werde ich sicher noch  das eine oder andere Mal verwenden.
 
 
Wart ihr auch kreativ dieses Wochenende? Hinterlasst gerne eure Kommentare was ihr gemacht habt. Ich bin gespannt und freu mich drauf.
 
 
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht euch
 
eure Steffi
 
PS: Falls ihr Lust habt in geselliger Runde zu scrappen ... beim Workshop nächsten Samstag sind noch wenige Plätze frei. Alle Infos dazu findet ihr unter "Workshops".
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen