Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 9. Mai 2014

Aufklappkarte

Hallöchen ihr Lieben,

neulich habe ich einen Eilauftrag bekommen für den ich ca. 1,5 Stunden Zeit hatte. Nicht viel, wenn man eigentlich immer alles in Ruhe macht. Finde aber dennoch, dass mir diese Aufklappkarte (Grundlage ist ein DIN A4 Papier) gut gelungen ist. Was meint ihr?



Im Innenteil sollte viel Platz für Text sein, sodass ich dort am oberen und unteren Ende eine rote Bordüre angebracht habe.

Wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen