Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Donnerstag, 29. Mai 2014

Für alle Papas

Hallöchen ihr Lieben,

der heutige Post richtet sich vor allem an die Papas und ihre Kinder. Was habt ihr euren Vätern geschenkt? Ich muss gestehen, dass ich das nicht immer so einfach so einfach finde. Da mein Papa sich immer bloß liebe Kinder wünscht - was wir auch fast immer sind ;) - habe ich mich dieses Mal für einen Gutschein entschieden, den er einem wohltätigen Projekt spenden kann. Das Ganze habe ich in dieser Karte versteckt:

 
Als Grundton habe ich mich für grün entschieden, darüber ist eine Lage Papier in Mandarinorange. Für die Stempelmotive habe ich Osterglocke, Pazifikblau und Limone verwendet. Die Stempelsets Georgous Grunge und Six sided sampler nehme ich immer wieder gerne für "Männerkarten". Das Gelb gibt dem Ganzen eine freundliche Note.
 

 Wie findet ihr die Karte? Freue mich über eure Kommentare!

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen