Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 25. Mai 2014

Statt Karte zur Wohnungs- oder Hauseinweihung

Hallöchen Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Während ich diesen Post für euch schreibe sitze ich gemütlich auf dem Balkon und genieße die Sonne. Es ziehen zwar ein paar Wolken vorbei, aber es ist wunderbar warm.

Gestern war ich zur Einweihungsparty eingeladen. Da wir mit ein paar Mädels für das Geschenk zusammengelegt haben, ich jedoch keine Zeit hatte eine Karte zu machen auf der alle unterschreiben können, habe ich - mal wieder unter Einsatz meiner geliebten Cricut Expression - ein Häuschen gebastelt, dass dann hübsch verpackt mit dem Gutschein übergeben wurde. Ich finde, das ist eine tolle Alternative, oder?

Hier die Bilder für euch:


Als Grundlage habe ich mich für ein Papier in pastell-gelb mit weißen Pünktchen entschieden.
Die in Pertrol, Wassermelone und Blauregen gestalteten Wimpel sind auf einem türkisfarbenen Bändchen aufgeklebt und mit kleinen weißen Perlen verziert. Ins Häuschen selbst habe ich noch ein bisschen Dekogras gelegt.
 
Hier seht ihr das Häuschen von schräg hinten. An den Seiten habe ich mit einer Blütenstanze zusätzliche Fenster gestaltet. Die Wimpel sind auf der Rückseite in den gleichen Farben wie vorne gehalten, jedoch ohne Bändchen aufgeklebt. Darüber befindet sich eine Blüte mit geinktem Rand und weißer Perle. 
 
Zum Abschluss noch die Ansicht der Vorderseite von schräg oben.
 

Ist das nicht süß geworden? Wie gefällt euch das Häuschen?

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen