Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Dienstag, 27. Mai 2014

Deko für Zuhause

Moin moin liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich euch Scrapbooking mal von einer anderen Seite präsentieren. Denn mit Scrapbooking könnt ihr nicht nur Layouts, Karten, Geschenkverpackungen und, und, und ... gestalten, sondern auch hübsche Deko für euer Zuhause. Schnappt euch einfach einen Keilrahmen in beliebiger Größe, Designpapier, Stempel oder was euch in den Sinn kommt :) und legt los. Für diese Projekte habe ich als Grundlage Keilrahmen im Format 20 x 20 cm verwendet.

Den Hintergrund habe ich hier mit kleinen Punkten in Aquamarin bestempelt. Die Blumen sind Petrol und Blauregen verwendet und mit Abstandsband für einen schönen 3D-Effekt aufgeklebt. In der Mitte ist Platz für euer Lieblingsfoto.


Na, habt ihr das Motiv wiedererkannt? :) Vor einer Weile habe ich es schonmal für eine Karte verwendet. Der oder die Muffin-Liebhaberin kann es sich jetzt auch zuhause aufhängen. Für den Muffin habe ich die Farben schokobraun, aquamarin und himbeerrot verwendet. Als kleines Highlight sind noch drei Glitzersteine angebracht worden.
 
 
Die Projekte könnt ihr ab morgen auch im Schaufenster der Apotheke am Winterhuder Marktplatz anschauen und, wenn ihr mögt, erwerben.
 
Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch einen schönen Abend!
 
Liebe Grüße,
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen