Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 18. Mai 2014

Aufklappalbum "Auf hoher See" - Variante 1

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende. Diese Woche war ich in jeder freien Minute mit meinem Ausstellungsprojekt und dem gestrigen Designmarkt beschäftigt. Da kam das Bloggen leider zu kurz. "Ausstellungsprojekt?" fragt ihr euch jetzt ... ja, ihr habt richtig gelesen :) Seit diesem Freitag könnt ihr euch verschiedene Projekte von mir in zwei Schaufenstern der Marktplatz Apotheke Winterhude anschauen und, wenn sie euch gefallen, auch erwerben. Infos zu den nächsten Workshops gibt es auch.

Nun aber zum heutigen Projekt! Es ist das erste von 5 verschiedenen Aufklappalben, die ich mit Papier passend zum Thema "Urlaub am Meer, auf dem Schiff usw." gemacht habe. Die Idee kam mir durch einen Post auf Susanne's Stempelseite. Habe sie jedoch ein wenig für meine Zwecke angepasst.

So sieht das Cover aus:
 
Aufgeklappt findet ihr viel Platz für eure Bilder.
Je nach Geschmack könnt ihr 6 bis 10 Fotos verarbeiten.

Die Banderole in der Mitte lässt sich auch noch weiter öffnen.
Seht ihr den Wal, der sich links versteckt?

 
Hier könnt ihr ihn genauer betrachten:

Wie gefällt euch das Album? Wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und freu mich auf eure Kommentare! Die anderen Designs werde ich euch in den nächsten Wochen nach und nach vorstellen.

Viele Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen