Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 30. März 2014

Süße Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die süßen Geschenke zeigen, die ich beim Designmarkt letzte Woche im Angebot hatte:

Links sind die "Für Dich" Verpackungen mit Smarties und Mentos gefüllt, in der Mitte mit kleinen Schokoplätzchen und im rechts verstecken sich Schokostangen von Arko und Lindt.
Perfekt geeignet für Geburtstagsparties und andere Feierleichkeiten. Welcher Gast freut sich nicht über etwas liebevoll selbstgemachtes?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen