Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Donnerstag, 20. März 2014

Etwas Süßes

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat es mich leider umgehauen sodass ich euch erst heute schreibe. Ich hoffe es geht euch bei dem wunderbaren Wetter gut!

Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich diesen Samstag am Designmarkt in der Hafencity teilnehme (alle Infos dazu findet ihr hier). Deshalb gibt es heute eine kleine Produktvorschau für euch:



Diese Schiebeschachteln, in der drei Ferrero Küsschen Platz finden, wird es in verschiedenen Variationen geben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freu mich, wenn ihr am Samstag zwischen 11 und 18 h vorbeischaut.

Liebe Grüße,
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir super viel Spaß und Erfolg! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen