Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 31. März 2014

Place in Time Serie: August

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut!

Heute möchte ich euch die August-Seite aus dem Nostalgiealbum zeigen:

 Dieses Mal sind die Anhänger befestigt. Doch das August Schild ...
 
 
... und das Bild lassen sich herausnehmen.
 

Besonders gut gefallen mir die Sonnenblumen in dem Layout. Und euch?

Freue mich wie immer über Kommentare und wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen