Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller + 100. Post!!

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum 100. Post! Was verging die Zeit bis hierher doch schnell.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die meinem Blog bisher gefolgt sind. Deshalb gibt es heute auch noch eine Karte mit dazu. Doch erstmal der Freitagsfüller:

1.  Meine Bedingung heißt, dass etwas vorhanden sein muss, damit etwas anderes geschehen kann.
2.  Ich mag Menschen die nicht um den heißen Brei herumreden, sondern auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele Ideen und so viel Inspiration zum Thema Scrapbooking. 
4.  Regen ... och nein, bitte nicht.
5. Der letzte Spontankauf per Internet war diese Woche: Eine gebrauchte DVD ("Jack und Jill" mit Adam Sandler).
6.   Kino und Popcorn ist für mich schon Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf einen Film mit meinem Schatz zu gucken und noch ein wenig zu basteln, morgen habe ich auch einen Basteltag mit einer Laufsession zwischendrin geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen!

Wie würden eure Antworten sein? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Als nächstes die versprochene Karte:


Wie gefällt sie euch?

Wünsche euch ein tolles Wochenende! Den nächsten Post gibt's am Sonntag.

Liebe Grüße,
eure Steffi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen