Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller + eine Schachtel

Hallo Ihr Lieben,

willkommen zum neuen Freitagsfüller in dem ich euch auch eine Faltschachtel zeigen möchte.
Zuerst aber die Antworten zum Freitagsfüller - wie immer in kursiv:

1.  Weil ich heute froh bin, dass das Wochenende vor der Tür steht :)
2.  Meine Familie und mein Freund haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche genieße ich Yoga.
4.  Eine weit verbreitete Redensart ist "Das geht mir gegen den Strich."
5.  Mit das Das Beste am Leben ist zu reisen, ganz besonders wegen der Erfahrungen, die man dabei macht.
6.   Rummeckern und schlechte Laune verbreiten - das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Musicalbesuch, morgen habe ich geplant den Tag mit einer lieben Freundin zu verbringen und Sonntag möchte ich mich für neue Projekte inspirieren lassen und basteln.

Und nun zur Faltschachtel. Ich hoffe sie gefällt euch und freu mich über eure Kommentare:


Ich wünsche euch ein tolles und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen