Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 24. März 2014

Place in Time Serie: Juli

Ahoi ihr Lieben,

auch wenn es noch nicht Juli ist - die gute Nachricht ist, dass es bis dahin nicht mehr lange dauert!

Für den Überblick hier erstmal die Doppelseite. Manches hält sich jedoch auch im Verborgenen.



Auf der linken Seite versteckt sich noch eine Schildkröte


Und hinter der Modern Priscilla ...


... eine Badenixe :)

 
Bei den Bildern freue ich mich gleich noch mehr auf den Sommer - und natürlich auch auf eure Kommentare!
 
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch
 
eure Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen