Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 12. März 2014

Für dich

Ein entspanntes "Hallo" an euch!

Als heutiges Thema habe ich mir "Für dich" ausgesucht. Damit kann ich euch eine Karte in zwei Varianten zeigen, wobei bei der zweiten einer der Stempel einfach an eine andere Stelle gesetzt wurde. Aber seht selbst:

 
Hier ist der "Für dich" Stempel mittendrin ...
 

 
... unten rechts passt er jedoch auch gut hin

Wie gefällt euch die Farbkombination aus hellem Grau, Pistazie, Weiß und Rosé?

Einen schönen Abend und bis Freitag,

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen