Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 9. März 2014

Im Bastelfieber

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntagnachmittag. Während ich euch schreibe, sitze ich gemütlich in der Sonne *freu* Ist dieses Wetter, auch wenn es noch nicht ganz so warm ist, nicht ein Traum?

Vielleicht habt ihr ja meinen gestrigen Kommentar bei Facebook gesehen, indem ich euch ankündige warum ich momentan richtig im Bastelfieber bin. Nun denn, Butter bei die Fische: In zwei Wochen, am Samstag, den 22. März, nehme ich das erste Mal am Designmarkt in der Hafencity teil. Und damit der Auftakt gelingt, wird fleißig in allen Variationen gescrappt. Von der Karte bis hin zu Mitbringseln und Verpackungen möchte ich die tolle Vielfalt des Scrapbooking zeigen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es heute eine der Karten:


Bis zum Designmarkt werde ich euch sicherlich noch das eine oder andere zeigen.

Genießt die letzten Sonnenstrahlen heute und habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen